Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

2. Platz im ‚Duell der Fachbereiche‘ für das FBR-WiWi-Team

Danke für die tolle Unterstützung und dem AStA für die hervorragende Ausrichtung

Das WiWi-Fachbereichsteam – bestehend aus Annkatrin Kollmus, Alexander Küsshauer und Gordon Müller-Seitz – belegte im ‚Duell der Fachbereiche‘ am Nikolausabend den zweiten Platz. In einem unterhaltsamen und gleichsam spannenden Finale beim Spiel Riesenjenga wurde das WiWi-Team vom Fachbereichsteam Mathematik geschlagen.

Für das WiWi-Team war es eine Ehre, den eigenen Fachbereich bei diesem prestigeträchtigen Duell der Fachbereiche gegen die Fachbereiche EIT, MVT und Mathematik vertreten zu dürfen. Der gesamte Abend war für das Team eine Gaudi. Ein großer Dank gilt dem gesamten unterstützenden Publikum und insbesondere ein großer Dank auch der breiten und vor allem anfeuernd-lauten WiWi-Fangemeinde, bestehend aus dem Lehrstuhlteam SIK, den erfreulicherweise so zahlreich erschienenen weiteren Lehrstuhlteams des FB WiWi, den vielen WiWi-Studierenden, denEisbären-FachschaftsvertreterInnen, dem WiWi-FB-Geschäftsführer Dr. Jürgen Blank sowie dem Kollegen Michael Hassemer!